Diane Ley


Assistenz & Organisation

Ich unterstütze Frau Trappmann bei ihrer Arbeit und bin zuständig für die Organisation und Verwaltung im Institut.

Sie erreichen mich jederzeit per Mail unter diane.ley(at)trappmann-korr.de

 

 

Für persönliche Anfragen und Terminvereinbarungen bin ich telefonisch Montags und Donnerstags von 9-11 Uhr unter der Rufnummer 04621/986067 zu erreichen.

 

Mein Engagement

Ich leite ehrenamtlich das Infotelefon zu dem Thema Hochbegabung bei Kindern vom Kindergartenalter bis zum Abitur. Sie bekommen von mir Unterstützung über mögliche Schritte im Falle von Schwierigkeiten mit dem Thema "Hochbegabung & Schule / Kita" für das Land Schleswig-Holstein.

Es geht mir vor allem darum nützliche Informationen und Aufklärungsarbeit in die jeweiligen Einrichtungen zu bringen.